Lilia

Ich bin Musikerin und Tänzerin, wohne in Potsdam und spiele seit Jahren für Swingtänzer in Potsdam, Berlin und Umgebung.

Nach meinem Musikstudium am Jazz Institut Berlin, habe ich den Swing Tanz für mich entdeckt.

Seitdem fahre ich auf internationale Workshops, lerne Lehrer und Tänzer aus der ganzen Welt kennen, und möchte diese Erfahrungen weitergeben und vermitteln.

Julia

Tanzen ist für mich Hingabe an die Leidenschaft der Musik und es befreit mich von der Schwere mancher Dinge im Leben.

Wenn ich tanze, gebe ich meinem Gegenüber ein Stück Lebendigkeit. Das ist für mich eine der schönsten Arten zu kommunizieren.

Ein Leben ohne Tanzen und Musik wäre für mich unvorstellbar.

Marius

Tanzen führt uns direkt in und durch unser Selbst und projiziert es als Bewegung in den Raum.

Diesen Eindruck habe ich immer wieder wenn ich auf eine Tanzfläche schaue und ist wohl eine der faszinierendsten Dinge die ich erfahren durfte.

Seitdem liegt mein Fokus beim Tanzen auf Freiheit und Improvisation, sodass jeder Tanz neu und kreativ wird.

Musikunterricht

Du möchtest nicht nur Swing tanzen, sondern auch auf einem Instrument spielen? Lerne Klarinette spielen, eines der zentralen Instrumente der Swingmusik der 20er und 30er Jahre.

Melde dich hier zu einer kostenlosen Probestunde an: