Lockdown #2. Was passiert jetzt?

Liebste Potsdamer Swing Community,

die neuen Regelungen für Deutschland wurden kommuniziert, die auch uns als Tanz-Community und deine gebuchten Kurse betreffen. Der Lockdown ist vom 02.11. – 30.11.20 geplant. Jedoch werden in zwei Wochen die Maßnahmen geprüft. Wir sind also guten Mutes und unterstützen alle Hygienemaßnahmen, sodass wir schnell wieder live Tanzen können. Es gibt trotzdem die Möglichkeit weiter zu tanzen und etwas für die mentale und körperliche Gesundheit zu tun 🙂
Alle angebotene Workshops finden zur angegebenen Zeit statt!! Allerdings treffen wir uns online! 
Solltest du einen Kurs gebucht haben, wirst du vor Kursbeginn weitere Informationen erhalten. Keine Angst, die Teilnahme an online Kursen ist nicht kompliziert. Du benötigst dafür nur eine Webcam und eine mehr oder weniger schnelle Internetverbindung.

Wenn du das nicht kannst oder möchtest, bieten wir die Möglichkeit an von den Kursen, die online stattfinden müssen, zurücktreten. Natürlich würden wir uns freuen, wenn du trotzdem dabei bist und uns unterstützt unsere laufenden Kosten zu decken. Bitte beachte auch die Rücktrittsbedingungen.