Teadance & Workshops 2024

An jedem 1. Sonntag des Monats

Teadance-Tradition Sonntags 15:00 – 18:00 Uhr

  • Teadance mit selbstgebackenen Leckereien, Kaffee, Tee & Limonade
  • Livemusik mit der Swing Shack Band & Gästen

Ihr möchtet gerne ein wenig üben und gesellig beisammen sein? Kommt zu unserem Teadance, bringt eure liebste selbstgebackene Leckerei mit oder zeigt eure Wertschätzung mit einem Obulus für die Spendenkasse. Bei Fragen sind wir immer gerne für euch da!

Für Anregungen, Kritik oder Wünsche, meldet euch gerne über unsere E-mail-Adresse info@swingshack,de bei uns oder sprecht uns direkt an. Wir möchten, dass ihr euch bei uns wohl fühlt und dass Swing Shack ein sicherer Ort ist für alle.

Du spielst ein Instrument oder singst? Wenn du Lust hast, melde dich gerne bei der Band und spiele beim nächsten Event deine Lieblingstitel mit uns!

info@swingshack.de