6.-8. September

Es war ein großartiges Fest !!

Vielen Dank an alle die da waren und im besonderen an das freiLand, Café hausZwei & Spartacus, die Lehrer und Künstler und alle Helfenden.

Jovanna, Ben, Frida, Patrik, Karin, Matthias, Koffi Kôkô, Adrienne Göhler, Christoph, Mirjam, David, Weisi, Piet, Sarah, Geli, Franzi, Arusa, Marie, Simon, Elisa, Ines, Fabian, Julia, Steffi und und und

ohne Eure Hilfe hätte es kein Swing Connects Festival gegeben !

Schreibt uns Eure Kommentare, Ideen oder Anregungen für ein nächstes Festival 2020. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.

Euer Swing Shack & Swing Connects Orga Team,

Julia, Marius, David & Lilia

www.swingconnects.de

 

Ein großer Dank geht an Mirjam Faber für das wunderschöne Logo. Schaut mal hier, was sie noch zaubern kann:

https://fabermirjam.myportfolio.com/work