Save the date!

Ihr könnt euch schon auf die nächste Gelegenheit freuen bei der es gute Musik gibt und getanzt wird. Diese Mal wird es aber größer und noch aufregender !

Am 6.-8. September findet unser erstes Festival „swing connects“ statt.

Und wir sind dabei fleißig zu organisieren, damit es ein unvergessliches Zusammensein wird. Wir haben Lehrer*innen aus Schweden eingeladen, Frida und Patrik von den unvergleichlichen Harlem Hot Shots und Jovanna und Ben aus der quirligen Lindyhop Szene in Saarbrücken. Wir werden eine Fahrradtour mit Euch durch die Stadt machen und bauen Stände für einen Vintage Markt auf. Alles ist auf das Motto Nachhaltigkeit ausgelegt und wir werden mit Euch kochen und vieles mehr. Wir freuen uns schon riesig und haben viel Spaß beim Planen.

Wenn ihr Interesse habt uns bei der Planung zu helfen, kommt gerne auf uns zu!

Die Anmeldung startet am Samstag, 22.6. auf

www.swingconnects.de

 

Ein großer Dank geht an Mirjam Faber für das wunderschöne Logo. Schaut mal hier, was sie noch zaubern kann:

https://fabermirjam.myportfolio.com/work