Solo Jazz – Authentic Jazz

Nicht nur als Paar lässt es sich auf Swingmusik tanzen.  Lerne bekannte Solo-Jazzmoves, die Du aber auch wunderbar in den Paartanz einbauen kannst. Im Mai/Juni gibt es einen Spezialblock! Drei mal zwei Stunden Intensivtraining.

Kursbeginn: Mittwoch, 22.05.2019

Wo: Rechenzentrum, Dortustr. 46, 14467 Potsdam

Termine: 3

Uhrzeit: 18:00 – 20:00

Kursgebühren: 60€/45€ erm

Mitbringen: Saubere Wechselschuhe, bequeme Kleidung

Ihr möchtet euch für zwei Kurse anmelden? Dann erhaltet ihr 25 % Rabatt auf den günstigeren der beiden Kurse.

Der geschobene Kurs

​Lindy Hop sollte für jeden zugänglich sein! Deshalb wollen wir euch den geschobenen Kurs vorstellen. Die Idee ist eigentlich wie bei einem geschobenen Kaffee:
Wenn ihr euch für einen Kurs anmeldet, könnt ihr etwas Geld schieben. Gebt bei eurer Anmeldung im Feld Anmerkung an, wie viel ihr schieben wollt, wir sammeln dieses Geld und finanzieren damit die Kursgebühren der Menschen, die finanzielle Unterstützung benötigen.