Liebe Potsdamer Swing Community,

der Lockdown geht weiter. Die ständig wechselnden Auflagen machen es uns schwer zu planen. Wir vermissen Social´s, wir vermissen die Kurse, wir vermissen EUCH!
Swing Shack war für uns immer ein Projekt, bei dem die Gemeinschaft an erster Stelle stand. Da es nicht absehbar ist, wann wir wieder gemeinsam Tanzen können haben wir uns für eine Pause entschieden. Wir wollen die Zeit nutzen uns unserer anderen Projekte zu widmen, um wieder mit viel Liebe & Zeit weiterzumachen, wenn es wieder möglich ist. Die Pause soll wird August dauern. Wir treffen uns im Juli wieder, um die Situation neu zu diskutieren. Wir haben diese Entscheidung mit einem weinenden Auge getroffen und blicken trotzdem voller Zuversicht in eine tanzbare Zukunft.

Wir wünschen allen Einen schönen Start in den Frühling und hoffen, dass die langweilige Zeit irgendwann vorbei geht 🙂

Liebe Grüße und bis bald! – Wir überlassen Euch natürlich nicht ganz Euch selbst 🙂

40 Sec Swing Shack Challenge